Vermietungsmanager (m/w) für Gewerbeimmobilien

PROJECT Immobilien

Baugewerbe

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Vermietungsmanager (m/w) für Gewerbeimmobilien PROJECT Immobilien Berlin Eigenakquise potentieller Mieter für unsere hochwertigen Büro- undGewerbeobjekte; Kundenberatung und -betreuung; Verhandlungsführung bis hin zum Abschluss von Mietverträgen; Ausbau und Pflege eines Netzwerkes zu potenziellen Gewerbemietern.

Gewerbe Wir Entwickeln Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter Mit Insgesamt 400 Mitarbeitern Realisiert Seit über 20 Jahren In Den Acht Metropolregionen Nürnberg Berlin München Hamburg Frankfurt Düsseldorf Köln Und Wien Wohn- Und Gewerbeprojekte Mit Einem Gesamtvolumen Von über Einer Milliarde Euro Als Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Die Gewerbe Ag Entwickelt Vermietet Und Verkauft Büro- Und Gewerbe In Den Urbanen Zentren Deutschlands Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Berlin Als: Vermietungsmanager (m/w) Für Gewerbe Kennz Pig-112761 Ihre Aufgaben Eigenakquise Potentieller Mieter Für Unsere Hochwertigen Büro- Und Gewerbeobjekte Kundenberatung Und -betreuung Verhandlungsführung Bis Hin Zum Abschluss Von Mietverträgen Ausbau Und Pflege Eines Netzwerkes Zu Potenziellen Gewerbemietern Umsetzung Von Marketingmaßnahmen In Zusammenarbeit Mit Dem Zentralen Marketing Ihr Profil Vertriebsprofi Mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung In Der Vermietung Von Büro- Und Gewerbeflächen Kommunikationsstärke Sowie Ein Sicheres Und Professionelles Auftreten Hohe Vertriebsaffinität Und Abschlusssicherheit Einschlägige Kenntnisse Des Berliner Marktes Für Büro- Und Einzelhandels Unsere Leistungen Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Durch Leistungsbezogene Bezahlung Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Festanstellung In Einem Engagierten Dynamischen Team Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildung Im Rahmen Der Hauseigenen Schulungsakademie Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Vom Ersten Kundenkontakt Zum Komplett Vermieteten Bürokomplex Unterstützt Von Einemstarken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pig-112761 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-gewerbecom Vermieter Vermietung Vermietungsmanager Manager Management Centermanager Objektmanager Verwaltung Immobilienwirtschaft Mietrecht Immobilienkaufmann Organisation Administration Bussinesmanagement Bürofläschen Vermieter Vermietung Vermietungsmanager Manager Management Centermanager Objektmanager Verwaltung Immobilienwirtschaft Mietrecht Immobilienkaufmann Organisation Administration Bussinesmanagement Bürofläschen Vermietungsmanager (m/w) Für Gewerbeimmobilien Eigenakquise Potentieller Mieter Für Unsere Hochwertigen Büro- UndGewerbeobjekte Kundenberatung Und -betreuung Verhandlungsführung Bis Hin Zum Abschluss Von Mietverträgen Ausbau Und Pflege Eines Netzwerkes Zu Potenziellen Gewerbemietern Berlin Vermieter Vermietung Vermietungsmanager Manager Management Centermanager Objektmanager Verwaltung Immobilienwirtschaft Mietrecht Immobilienkaufmann Organisation Administration Bussinesmanagement Bürofläschen

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Sales Manager (m/w/d) für Audio
   AUDIO HOUSE (Chemnitz)

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
   Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG (Lübeck)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer Klasse CE mit ADR-Schein (m/w/d)
   Schick GmbH und Co. KG (Kraftsdorf)